5 Gedanken zu „Des Rätsels Lösung

  1. Julia Emma Schröder sagt:

    Richtig!! Er scheint sogar eine Körbchengröße mehr als die Bassistin zu haben. Eigentlich gekonnt kaschiert, trägt er doch die richtigen Klamotten – wie unsereins mit den entsprechenden Hosenschnitten den nicht vorhandenen Apfelpo zu simulieren versucht. Nur beim wilden Coldplay-Imitat rutscht ihm das Hemd – und die Brust raus.

  2. Joshuatree sagt:

    Irgendwie erinnert mich Dein letzter Kommentar an eine süffisant-diabolisch und vor allem gewollt-unterschwellige, ja weiblich-typisierte Unterstellung, die letztendlich real für mich nicht haltbar ist, aber Dir trotzdem den frech-virtuellen Schelm einteilen lässt? 🙂

    Zur offenkundigen Klärung: Die Bassistin gefällt mir weit besser :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.